Nudelsalat in Perchtoldsdorf

NUDELSALAT

 

der B2B Austausch ganz ohne digital 

 

"Nudelsalat" steht für Gemeinsamkeit, gute Gespräche und fürs Zuhören, analog, persönlich, bunt wie das Leben und doch ganz einfach.

Genau aus diesem Grund nennen wir unsere Veranstaltungsreihe "Nudelsalat". Eingeladen sind alle, die an neuen geschäftlichen Kontakten interessiert sind, wobei es nicht nur darum geht, das Eigene zu verkaufen sondern auch die Leistungen des anderen mit bereits vorhandenen Kontakten zu verknüpfen oder selbst zuzuschlagen.

 

Und so läufts:

 

  1. Anmeldung über unser Formular - rechts

  2. Rechnung über 28,- netto bezahlen
    (inklusive Nudelsalat "no limit" AF Getränken vor und Wein nach der Präsentation)

  3. Überleg dir, was du über dich und deine Leistungen erzählen möchtest. Zuhörer sind maximal 9 Unternehmer oder leitende Angestellte, die ebenfalls gekommen sind um Neues kennen zu lernen und ihre Leistung vorzustellen. Also lieber rasch anmelden.

  4. Bis zu 10 Minuten hast du Zeit, am besten zu nutzt die Hälfte der Zeit, dich vorzustellen und lässt die restliche Zeit für Fragen offen

  5. Komme bitte pünktlich! Parkplätze gibt es fast immer vor der Türe

  6. nach einem kurzen Hallo geht's los - alle präsentieren, ob mit oder ohne technischer Hilfsmittel ist egal. Um die Technik müsstest du dich aber selber kümmern. Wir stellen gerne Flipchart und Beamer.

  7. danach gibts köstlichen Nudelsalat - in abwechselnder Geschmacksnote - so unterschiedlich wie die Menschen, die sich bei uns kennen lernen.

 

Es kann passieren, dass wir dich nach deiner Anmeldung bitten, einen anderen Termin zu wählen. Das kommt aber nur vor, wenn schon zu viele aus deiner Branche dabei und somit ein Besuch für dich nicht erfolgversprechend wäre...ganz ehrlich: das kommt aber sehr sehr selten vor.

 

"Nudelsalat" findet zu den angekündigten Termine jeweils von 17.00 - 19.00 in den Büroräumlichkeiten von n.b.s GmbH marketing & events, Elisabethstrasse 23, 2380 Perchtoldsdorf, statt...übrigens

 

 

...wir lieben Nudelsalat 

 

 

 

Nudelsalat2020

 

P.S. dieses Format haben wir nicht erfunden. Es gibt immer wieder Treffen dieser Art und ich möchte mich ganz herzlich bei Nina Wiesinger von www.denkmallaut.at bedanken. Sie hat mich zu Nudelsalat inspiriert.