Header Einmal Service bitte

 

Los geht's!

 

Jetzt heißt es schnell sein, losstarten und die Welt erobern!

Wenn ihr das auch so seht, dann lasst uns euch dabei unterstützen, damit ihr mit eurem Vertrieb so richtig losstarten könnt.

Wenn ihr euch mit vielen Mitbewerbern matchen müsst und nach einem Weg sucht, euch von ihnen abzuheben, dann heißt das Zauberwort "Servicenummer". Wie das? Vielen ist es letztlich immer noch lieber schnell zum Telefon zu greifen und von einer angenehmen & kompetenten Stimme unterstützt zu werden. Ihr meint, das gibt es nicht? Doch, denn......wir lieben es zu telefonieren.

 

Servicenummer bitte

  • professionelle, freundliche Unterstützung
  • Reporting über jedes Gespräch - eine bessere Marktanalyse gibt es nicht
  • inklusive 0800 Nummer, wenn gewünscht
  • Servicenummerbetreuung zu Bürozeiten, wenn gewünscht auf 7.00 - 20.00 erweiterbar
  • Ticketingsystem, wenn mal etwas nicht gleich beantwortet werden kann
  • Einbindung der FAQs auf ihrer Website

Unterstützung beim Newsletter?

Neben den richtigen Tools & Apps, kümmern wir uns auch gerne um deinen Newsletter. Wenn man einer aktuellen Umfrage Glauben schenkt, dann möchten über 67 % der befragten Unternehmer einen regelmäßigen Newsletter an ihre Kunden starten oder einfach mehr "Pep" in den zwar vorhandenen aber lieblos gestalteten Newsletter bringen um ihn für die Kundenbetreuung aktiv nutzen zu können.

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann bitte hier klicken.

die saubere Datenbank fehlt noch?

Kaum zu glauben, aber die Datenbank und deren Wartung und Pflege ist der wunde Punkt vieler, auch sehr erfolgreicher, Unternehmen. Wir wissen warum! Weil es Arbeit ist, die man jeden Tag aufs Neue auf den nächsten Tag aufschiebt, weil die tägliche Arbeit einfach die volle Power braucht. Aber gleichzeitig wissen wir auch, wie ihr, wie wichtig und wertvoll eine gut gepflegte Datenbank ist.

Wollen wir es gemeinsam angehen? Dann bitte hier....

Mehr erfahren? Gerne!