COVID 19 Präventionskonzept für das nächsten Event-facebook

 

Los geht's!


Jetzt heißt es schnell sein, losstarten und die Welt erobern!


Wartest du bis der Spuk vorbei ist? Dann brauchst du uns nicht. Wenn du aber Events und Veranstaltungen mit COVID 19, respektvoll, mit Abstand und dem Gesetz entsprechend veranstalten willst, dann können wir dich dabei unterstützen.

Wir sind die ersten, die sich "danach" über eine Veranstaltung, die BIZ, wagen und unser Präventionskonzept für die Orangerie Schönbrunn ist das erste, das genehmigt wurde. Das hat uns nächtelanges Nachdenken, Umdenken und Vorausdenken gekostet, was wir dir leicht ersparen können.

Lass dir dabei von uns unter die Arme greifen, damit du dich, wie auch zuvor, nur um deine Gäste kümmern kannst.  Bei Interesse bitte untenstehendes Formular ausfüllen und weg damit...das ist aber nicht das einzige, was wir für dich tun können.

 

Mehr erfahren? Gerne!